You are currently viewing Willkommen im neuen Jahr 2023

Willkommen im neuen Jahr 2023

Es ist soweit. Wir haben das neue Jahr tierisch begrüßt und freuen uns jetzt schon auf alte Bekannte und neue Freunde in diesem Jahr. Es geht fröhlich und herzlich weiter im Hundemotel Ludwig in 2023.

Zum neuen Jahr geben wir unserer Webseite ein neues Gewand … und wir möchten unser neues „Journal“ einführen. In diesem Blog veröffentlichen wir Neuigkeiten, Geschichten, Gedichte und sonstiges Interessantes.

Dazu suchen wir auch eure selbst geschriebenen, kurzen oder langen Hundegeschichten und Hundegedichte. Diese wollen wir hier im Journal veröffentlichen. 

Anstatt regulärer Bewertungen, welche auf Google etc. zu finden sind, wollen wir etwas aus der Reihe tanzen und einen kleinen Gästegeschichten-Blog veröffentlichen. Somit gibt es etwas Besonderes und individuelles von unseren Gästen und genau das wollen wir. 

Wer Lust hat, sendet uns die Hundegeschichte bzw. das Hundegedicht und ein Bild des Hundes per E-Mail an uns. 

Schreibe einen Kommentar